Im Showcase Magazin 03/2017 schreibt Judith Lindemann zum Thema "Nostalgiemusik".
Im Showcase Magazin 03/2017 schreibt Judith Lindemann zum Thema "Nostalgiemusik".

Pressespiegel

„La Kruttke macht in kabarettistischen Chansons und Songs und gibt große Hits, wie „Fever“ und Downtown – aber mit genußvoll fiesen Texten“

Stadtrevue


„La Kruttke bezauberte durch glamouröse Bescheidenheit. Dabei kann La Kruttke wirklich singen. Ihre Stimme hat Opernqualität. Als die Diva sich verabschiedete, hatte sie neue Verehrer.“

Kölnische Rundschau, Bergneustadt


„Ein bisschen zickig, ein wenig schrullig, auf ganz eigene Art naiv und doch mit tückisch weiblicher Raffinesse gesegnet – man kann garnicht anders, als sie ins Herz zu schließen.“

Mallorca Magazin


„Viva la Diva! Der Berufsstand der Diven ist akut vom Aussterben bedroht. Doch nun naht Rettung in Person von La Kruttke. Auf unnachahmliche Weise verbindet La Kruttke Glamour mit Comedy, so dass gleich ein ganz neues Genre entsteht: Glamody.“

KölnSport


„In ihrem neuen Programm „The Making of a Diva“ blickt die Kabarettistin kritisch auf die oberflächliche, glitzernde Welt der Stars und Promis. Bei so viel Selbstironie ist Bauchmuskelkater vom Lachen garantiert.“

Kölner Stadtanzeiger, Magazin


„Und so ist es La Kruttke ein Begehr, sich irgendwo zwischen Extremen zu bewegen, zwischen neureicher Diseuse und verarmter Nachtclub-Sängerin zu changieren. Einerseits erhaben und kokett, andererseits zickig und überschminkt. Mit dem Hin und Her hatte Kruttke keine Probleme, schlüpfte spielend in diverse emotionale Aggregatzustände."

Neue Westfälische


„Keine Frage, mit ihrer Bühnenpräsenz wickelt die „Diva“ einen sofort um den Finger. Und als Sängerin ist La Kruttke wahrlich eine Wucht.“

Kölnische Rundschau