Im Showcase Magazin 03/2017 schreibt Judith Lindemann zum Thema "Nostalgiemusik".
Im Showcase Magazin 03/2017 schreibt Judith Lindemann zum Thema "Nostalgiemusik".

Die Diva La Kruttke verbindet schräg-komische Comedy mit hochwertigem Gesang, erzählt aus dem Leben einer Diva, die es noch nicht ganz geschafft hat, aus ihrem Wohnzimmer in die Glitzerwelt der Stars aufzusteigen. Sie singt Lieder, auf die die Welt gewartet hat und reißt das Publikum mit, so dass es ihr zum Schluss ohne Rückhalt auf die gemeinsame Welttournee folgt.


Ob Theaterbesucher oder Event-Agentur, bisher ist noch jeder ein eingefleischter Fan der Diva geworden. Die Diva war bereits mehrfach bei Zimmer Frei! im WDR zu sehen, tritt regelmäßig im Atelier Theater in Köln auf und wird dieses Jahr u.a. bei Gerburg Jahnke im Pantheon in Bonn und im Schmidts Tivoli in Hamburg zu sehen sein. Darüber hinaus wird sie mit Programm-Ausschnitten natürlich häufig als Special Guest für Events gebucht.