Im Showcase Magazin 03/2017 schreibt Judith Lindemann zum Thema "Nostalgiemusik".
Im Showcase Magazin 03/2017 schreibt Judith Lindemann zum Thema "Nostalgiemusik".

Spiel mit dem Feuer

Wie auch vor zwei Jahren schon, durften wir das komplette Künstlermanagement dieser Firmenveranstaltung übernehmen. Zzgl. Locationcheck und Veranstaltungsbetreuung vor Ort. Über 1.200 Gäste waren begeistert.

Passend zur Location, einer ehemaligen Industriehalle aus den 50er-Jahren, basierte das Künstlerkonzept auf dem Thema "Feuer" und so wurde der Abend zum "Spiel mit dem Feuer". Auch diese Veranstaltung, die alle zwei Jahre stattfindet, war ein voller Erfolg, die Gäste feierten glücklich, die Künstler hatten Spaß und ein tolles Publikum. Vielen Dank an alle Beteiligten, es war eine tolle Zusammenarbeit mit Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0